Bald zur Kastra

Also erstmal HALLO zusammen.
Ich bin ja jetzt der Neue und 2.Kerl im Hause.

Ich hab mich inzwischen sehr gut eingelebt. Die Mädels hab ich nach einem Tag schon rumgekriegt. Vor allem Luna kann mir kaum noch wiederstehen....wie denn auch
Inzwischen kann ich den ganzen Tag mit den Mädels kuscheln.

Aber Yuna ist die allercoolste. Mit der kann man wirklich JEDEN Scheiss anstellen den man sich vorstellen kann.

Herrchen ist übrigens immer mit Frauchen am meckern, weil ich ja eigentlich allein gehalten werden soll...weil ich ja noch nich kastriert bin, aber Frauchen hat sich für mich eingesetzt.
Dafür bekommt sie jetzt auch immer Küsschen von mir

Am 7.März ist der Tag meiner Kastration.
Ich weiss gar net wer aufgeregter ist: Frauchen oder ich?!
Ich seh Frauchen jetzt schon mit Tränen in den Augen und Herzklopfen bis zum Hals....

So ich geh jetzt mal wieder weiterkuscheln mit den Mädels....

Tata euer Hannibal!!
23.2.07 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen