Friede, Freude, Brüderchen?????

Wir haben uns wieder vertragen!
Frauchen und Herrchen haben sich richtig darüber gefreut!

Und das Beste ist, dass sie seit ein paar Tagen von 2 tollen Sachen reden:

1) Wir bekommen unseren eigenen Rasenplatz, wo wir noch mehr rumtollen können und alles dreckig machen können.

2) Frauchen hatte gestern eine tolle Leckerlie Idee: Einen Möhrchen - Apfelbaum.....das war mal was ganz tolles!!!!

*Foto folgt*

Hat richtig Spass gemacht mal aufgespießte Möhrchen zu essen!

3) Einen Vorteil hatte unsere Zickerei: Frauchen und Herrchen ist klar geworden, dass zwei Weiber wie wir, sich andauernd nur anzicken. Also überlegen sie jetzt uns ein Brüderchen zu kaufen *YUCHUUUU*

Morgen wollen sie dann vielleicht mal ins Tierheim gucken fahren. Und wenn wir Glück haben, kommen sie mit einem Brüderchen wieder *HOFFENTLICH*

Frauchen meinte nämlich: Ob da jetzt 2 oder 3 rumhoppeln, das macht beim saubermachen und beim Yummie holen auch keinen Unterschied mehr......wir wären ja eh viel zu verfressen


Wir halten euch auf jeden Fall darüber auf dem laufenden!!!


Heute erfährt auch der Rest der Familie das es uns gibt.
Eventuell bekommen wir dann heute Abend noch Besuch und müssen uns dieses ewige: "Oh sind die süß" anhören
27.1.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen