Ärger im Revier Teil 2


Heute war es immer noch nicht besser! Die Kleine rafft einfach nicht, dass ich hier jetzt die Chefin im Haus bin.
Dauernd meint sie mich provozieren zu müssen.

Frauchen fand das heute morgen jedenfalls so nervig, dass sie uns ins Bad gesperrt hat! Mich mit DER ganz alleine!!! In dem kleinen Raum!!!

Frauchen hat dann draußen ALLES, und ich meine WIRKLICH ALLES sauber gemacht und desinfiziert, so dass es nicht mehr nach mir roch! BOAH WIE GEMEIN!

Naja geholfen hat es wenig.
Zwar darf Yuna nun schon mal mit mir aus einem Napf essen, aber irgendwie geht sie mir trotzdem noch auf die Nerven. Und Frauchen betüddelt die auch noch immer! "Oh du Arme"....blablabla....und ich bin wieder die Böse.....ich krieg nur zu hören:"Luna sei lieb!!" NA TOLL!!!!!!

Ich bin erst lieb, wenn die Kleine endlich rafft, dass sie mit mir nicht konkurrieren kann und endlich aufhört hier einen auf dicke Hose zu machen!


Vielleicht meld ich mich noch mal!

SO long
Luna
23.1.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen