Ärger im Revier Teil 1


Der heute Morgen war katastrophal!
Luna und ich haben uns heute morgen ganz dolle gestritten bis die Fetzen flogen. Herrchen hat Luna dann zum Glück in den Käfig gesperrt, den Frauchen dann aber wieder ein paar Stunden später aufgemacht hat!

So dauerte es dann keine 10 Minuten bis wir uns wieder in den Haaren hatten!
Frauchen war total verängstigt.....ich aber auch.....zum Glück hatte ich dann erstmal für ein paar Stunden Ruhe in meiner Ecke hinterm Sofa....doch auch ich muss irgendwann mal pinkeln.....also raus....ins Klo...schnell gemacht und schon kam die nächste Fetzerei....mir blieb dann gar nichts anderes übrig als mich in die Küche zu verkrümeln....Luna wollte mich ja nicht mehr im Gehege haben
Frauchen war dann so lieb und hat mir nen extra Napf mit Essen und Trinken dahin gestellt.....zu der dummen Kuh Luna wollte ich erstmal nicht mehr.....

Abends mussten wir dann aber leider wieder zusammen ins Gehege. Zwar hatte ich meinen Käfig, doch auch da hatte ich nicht meine Ruhe. Zwar haben wir uns nicht mehr gefetzt, aber Luna hat doch schon durch ihre Nähe deutlich gemacht wer der eigentliche Chef im Haus ist.....jetzt hab ich voll Angst vor ihr....und dann jagt die mich auch immer wenn ich kurz aus meinem Käfig raus will mal pinkeln oder so

Ich hoffe das es morgen besser wird....

In Ehrfurcht
Yuna
22.1.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen